Loading...
About 2017-12-22T13:18:14+00:00
ZENTRAL GELEGEN NÄHE HAUPTBAHNHOF ST GEORG HAMBURG

Modernes Loft-Studio mit viel Tageslicht

Das macht uns aus!

Mit bester Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel erreicht ihr uns vom Hauptbahnhof Hamburg St. Georg. Euch erwartet ein tageslichtdurchflutetes großes Studio mit einem  jungen, dynamischen und ausgebildeten Team von Fotografen und Make-up Artisten. Der ungestörte Ablauf der Shootings und ihre Privatsphäre sind uns sehr wichtig und wir gestalten jedes Shooting so individuell wie möglich.

PROFESSIONELLES EQUIPMENT

Wir arbeiten mit hochwertigem Lichtequipment und einem großen Angebot an Hintergründen und Requisiten. Unsere Technik ist auf dem neuesten Stand

ANGENEHME ATMOSPHÄRE

In persönlichem Ambiente nehmen wir uns viel Zeit, stimmen das Shooting auf deine Wünsche ab und arbeiten daran, dass jeder glücklich und zufrieden mit dem Ergbnis ist

Jahrelange Erfahrung & Liebe zum Detail

UNSER TEAM

Bei uns arbeiten ausschließlich ausgebildete Fotografen und Make-up Artisten. Sie sind deutschlandweit erfolgreich in den Bereichen Fashion, People und Portait.  Alle geben ihr Bestes, um dein Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis und deine Bilder zu den Schönsten zu machen.

Yannik, Ausgebildeter Hair & Make-Up Artist
Nina, Ausgebildete Fotografin und Visagistin
Ariane, Ausgebildete Fotografin
Alex, Ausgebildeter Fotograf
FÜR EUCH ERREICHBAR

MONTAG – FREITAG

12:00 ~ 20.00

Telefon +49 (0)40 18206942

Ferdinand-Beit-Straße 7b, 20099 Hamburg St- Georg

Termine nach Vereinbarung Mo-So möglich